Danke für ein Super Harley Davidson Meeting Ruhrpott 2017

Am 06.08.2017 fuhr mit blubbernden Motorgeräuschen wieder jede Menge schweres Eisen bei strahlend blauen Himmel auf der Henrichshütte in Hattingen zum 23. Harley- Davidson Meeting Ruhrpott ein. Das Event mit Kultstatus lockt jährlich etliche Tausende Biker und Harley Fans von nah und fern an und macht das hübsche Ruhrgebietsstädtchen „Hattingen“ einmal im Jahr zum Place to be.

Die Henrichshütte mit ihrer einmaligen Industriekulisse auf  90.000 qm Fläche ist die ideale Location für dieses Event der Extraklasse und mindestens ein genauso begehrtes Fotomotiv wie die Dreamgirls & Dreamboys, die neben Bike-Wash und abwechslungsreichen Rahmenanimation immer gerne für ein Foto pussieren.

Aber was wäre ein Harley Davidson Event ohne die Dealer ? Wieder mit am Start waren HD Pfeiffer Kamen, Motomaxx Bochum, Motomaxx Hagen, Motomaxx Remscheid und HD Thunderbike Hamminkeln, denen an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank gilt sowie allen anderen Ausstellern, die das Event erst richtig zum Leben erwecken. Von Edelstahlschmuck, über Lederwaren, Customizing-Teilen und coolen Klamotten gab es alles, was das Biker Herz begehrt.

Neben kostenlosen Harley Davidson Probefahrten, gab es auch in diesem Jahr besonders heiße Öfen bei der Bike Show zu bestaunen. Erstmalig in diesem Jahr durchgeführt durch das Magazin „Garage INK. Kraftstoff“ wurden die glücklichen Gewinner mit ganz besonderen Pokalen von der Firma Brennwerk OWL ausgezeichnet.

Es war wieder ein absolut gelungenes Event, das nicht nur in der Harley Szene hoch im Kurs steht, sondern auch Unterstützung vom Bürgermeister der Stadt Hattingen widerfährt, der es sich nicht nehmen lässt, jedes Jahr persönlich vorbeizuschauen. Ebenfalls gab es positive Worte vom Marketing – Chef der Stadtsparkesse Hattingen und Sparschweine für die kleinen Nachwuchsbiker, damit sie jetzt schon anfangen können, für ihre erste Harley zu sparen.

Besonderen Dank auch an die Hattinger Polizei für ihre Unterstützung, bis zum Ende hin keine Zwischenfälle, dank vorbildliches Verhalten unserer Gäste!

Mit einem riesen großen Dankeschön verabschieden wir uns bei allen Beteiligten, unseren Besuchern und Gästen und freuen uns auf das 24. Harley Davidson Meeting Ruhrpott am 05.08.2018 und hoffen, dann alle bei strahlendem Sonnenschein wieder auf der Henrichshütte begrüßen zu dürfen.